Wintergrillen mit Posaunenchor

Nicht nur zu einem gemütlichen Kaffeetrinken mit selbst gemachten Plätzchen waren die Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorenresidenz »Miriquidi« eingeladen. Bei einer kleinen Bescherung sorgten nämlich der Weihnachtsmann und seine lustigen Weihnachtsgehilfen für viel Spaß und ausgiebiges Lachen. Selbstverständlich durften die Bewohner dabei auch Gedichte aufsagen.

Dann erklangen vor der Tür weihnachtliche Melodien, intoniert vom Posaunenchor Wiesa.

Letztlich kamen noch frisch gegrillte Roster, hausgemachter Kartoffelsalat und dazu leckerer Punsch zum Abendbrot auf den festlichen Tisch.

Es sei eine fantastische Veranstaltung gewesen und habe ausgezeichnet geschmeckt, meinten viele Bewohner am Ende der Veranstaltung.

 

Danke an den Weihnachtsmann, den fleißigen Gehilfen und an die Mitarbeiter der Küche für die leckere Zubereitung!

 Seniorenresidenz »Miriquidi«# Weihnachten