Willkommen im neuen Zuhause

Für Familie Schreiter war es ein besonderer Tag. Der Einzug in ihr neues Zuhause, in ein Familienzimmer in unserer Seniorenresidenz „Miriquidi“, stand an. Etwas aufgeregt und nervös war das Ehepaar schon, als es die neuen Räumlichkeiten betrat. Doch die Aufregung legte sich schnell, denn die Begrüßung im neuen Heim fiel herzlich und sehr kuschelig aus. Hund Holly war zu Besuch und sorgte für gute Stimmung. Frau Schreiter fühlte sich sofort wohl und war erfreut, weil sie im alten Zuhause auch von Tieren umgeben war. Es wurde gestreichelt, geknuddelt und viel erzählt. Auch die anderen Bewohner*innen erfreuten sich an dem kleinen tierischen Besuch. Wir wünschen viel Freude im neuen Zuhause.

Ein lieber Dank geht an die Seniorenresidenz „Zum Rittergut“ für den Besuch von „Holly“.

Die Bewohner*innen haben schon angefragt, ob sie bald wieder kommen darf …. UND?

Unsere Seniorenresidenz „Miriquidi“ verfügt über insgesamt 7 Familienzimmer. Besonders Ehepaare schätzen diese Möglichkeiten des gemeinsamen Wohnens wie in einer normalen kleinen Wohnung. Über einen Flur verbunden sind das geräumige, barrierefreie Badezimmer und zwei Zimmer, die z. B. als Wohn- und Schlafraum genutzt werden können.

Sie haben Interesse an einem Familienzimmer in unserer Seniorenresidenz „Miriquidi“? Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zur Besichtigung. Wir freuen uns auf Sie! 03733 506058-100

 Seniorenresidenz »Miriquidi«