Weihnachten im Miriquidi

Am Weihnachtsvormittag wurden alle Bewohner:innen der Seniorenresidenz »Miriquidi« im Thermalbad Wiesenbad in die festlich dekorierte Cafeteria zur Weihnachtsfeier eingeladen. Auf den Tischen standen selbst gebackene Kekse, Lebkuchen und Punsch.

Einrichtungsleiterin Frau Fischer und Bewohnerratsvorsitzende Frau Langula eröffneten die Weihnachtsfeier und begrüßten die Senior:innen, bevor diese sich das Gebäck schmecken ließen. Beim Backen hatten einige Bewohner tatkräftig mitgeholfen.

Eine besondere Überraschung kam von einer Bewohnerin, die eine Weihnachtsgeschichte vortrug. Der Bewohnerchor „Miriquidi" hatte wieder einen großartigen Auftritt mit vielen bekannten Weihnachtsliedern.

Die Bescherung und das gemeinsame leckere Mittagessen rundeten den schönen Vormittag ab.

 Seniorenresidenz »Miriquidi«# Weihnachtsfeier