Nachhaltige Modenschau zum Herbstfest

Zum Herbstfest der Seniorenresidenz »Miriquidi« in Thermalbad Wiesenbad stand eine etwas andere Modenschau auf dem Programm.

Nach der Eröffnung von Einrichtungsleiterin Madlen Hahn und der Stärkung mit einem Kaffee verlief durch die Cafeteria ein unsichtbarer Laufsteg. Die Models, die darauf liefen, verströmten einen Hauch von Paris, New York und Mailand. Ihre Kleider waren aus gebrauchten Sachen gestaltet und konnten somit als nachhaltig bezeichnet werden. Designerin Petra moderierte die Schau und stellte dabei ihre Kreationen selber vor. Diese kamen bei den Bewohnern ausgezeichnet an und es wurde viel gelacht.

Nachfolgend machten Musik mit Akkordeon und Tanz, Sekt, Knabberzeug, leckeres vom Grill und Salate und den Tag perfekt. Unsere Bewohner haben sich herzlich bedankt, da ihnen unser Herbstfest sehr gut gefallen hat.

Dankeschön an unsere Petra und ihre Models!

 Seniorenresidenz »Miriquidi«