Modeln kennt kein Alter …

Unter dem Motto „Hutmodenschau im Herbst“ durften wir viele unserer Seniorinnen:innen am Nachmittag in unserem Veranstaltungsraum begrüßen. Gemeinsam wurde in gemütlicher Runde Kaffee getrunken und Kuchen geschlemmt. Die Highlights des Nachmittags waren die Hutmodenschau unserer Bewohner:innen des Wohnbereichs „Pöhlberg“ und der Auftritt des Bewohnerchores der Seniorenresidenz »Miriquidi« in Thermalbad Wiesenbad.

Durch das Programm moderierte unsere Petra Hitzler mit viel Humor und guter Laune. Es wurde viel geplaudert, gelacht und natürlich der eine oder andere Hüftschwung gewagt. Zum Abschluss des gelungenen Abends gab es lecker Kartoffelsalat und Grillwurst.

Dankeschön an Andrea Laukert für die musikalische Unterstützung am Akkordeon und die tatkräftige Unterstützung der Pflegekräfte.

 Seniorenresidenz »Miriquidi«# Hutmodenschau