Erstes Frühlingsfest im »Miriquidi«

Zur Einstimmung auf ein schönes Frühjahr feierten die Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorenresidenz »Miriquidi« das erste Frühlingsfest der Einrichtung. Pünktlich um 14:30 Uhr fanden sie sich in der frühlingshaft dekorierten Cafeteria ein, um einen Nachmittag in geselliger Runde zu erleben. Musikalisch begleitet wurde dieser von Künstlerin Evelyn Wetzel mit einem Frühlingsprogramm. Nach Kaffee, Fruchttorte und vielen Liedern stimmte das Abendbrot schon ein wenig auf die Grillsaison ein. Frisch gegrillte Roster und selbst gemachter Kartoffelsalat landeten auf den Tellern  - und als Überraschung „Grillbemmen“ mit Knoblauchbutter und frischem Knoblauch. Und dazu ein Bier oder Wein, Sekt und Saft.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohnern waren voll des Lobes für diese tolle Veranstaltung. Nach den grauen Wintermonaten freuen sie sich auf die wärmeren Tage, mehr Sonnenschein und die nächste gemeinsame Feier.