Die neue Bewohnervertretung steht fest!

In den vergangenen Wochen wurde mit Hochdruck an der neuen Bewohnerwahl gearbeitet. Am 16.02.2024 wurden die Stimmzettel in unsere Wahlurne eingeworfen und später erfolgreich ausgezählt. Als neues Gesicht in dieser Runde dürfen wir Frau Nestler begrüßen, die ab sofort Vorsitzende der Bewohnervertretung ist. Des Weiteren bereichern uns die nächsten 2 Jahre Frau Langula M. (stellv. Vorsitzende), Frau Klüm E., Frau Müller L., und Frau Nestler E.
Gestern fand dann die erste konstituierende Sitzung unserer neuen Bewohnervertretung im Café Balance statt. Hier konnten sich die Bewohner, gemeinsam mit dem Verantwortlichen Sozialen Dienst sowie mit der Einrichtungsleiterin, in gemütlicher Runde über zukünftige Vorhaben austauschen. Wir bedanken uns für die erste erfolgreiche Sitzung und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.