Die Eröffnung rückt näher

Die Seniorenresidenz „Miriquidi“ in Thermalbad Wiesenbad nimmt immer mehr an Gestalt an. In den letzten Tagen haben sich unsere neuen Teamgeister der Inneneinrichtung gewidmet. Gemeinsam mit Rico Lasseck und seinen Kollegen wurden die perfekten Standorte für die neuen Büromöbel ausgesucht. Denn bei einem Büro zählt nicht nur die Optik, sondern vor allem wie es sich ergonomisch langfristig am besten auf dem Bürostuhl sitzt und am Schreibtisch arbeitet...

Wir sind auf das Ergebnis gespannt und freuen uns schon jetzt auf die Eröffnung am 01. Juli.

Für alle, die sich vorab schon einmal zu den Pflege- und Betreuungsmöglichkeiten oder auch zu den Karrieremöglichkeiten in der neuen Seniorenresidenz informieren möchten, stehen unsere Teamgeister in unserem Beratungsbüro zur Verfügung.

Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter: 03733  506058 -100